Meine Top-Models

 

Sicher.......sie würden nicht auf fliegenden Hubschraubern posieren,

sie laufen nicht perfekt über einen Laufsteg,

sie essen was sie möchten und so viel sie brauchen, denn Kleidergrößen sind ihnen egal,

sie lächeln nicht in jede Kamera, und schon gar nicht um irgendeinen nächsten Job zu ergattern,

sie ziehen Grimassen und albern herum, ohne eine Sekunde zu glauben, das wäre peinlich,

mal sind sie schüchtern und wortkarg, mal lebhaft und launisch,

aber es würde mir im Traum nicht einfallen, ihnen deswegen kein Foto zu geben;

-------Germanys next Top-Model??? -----------Brauche ich nicht.,

denn ich habe wahre Schönheiten vor meiner eigenen Kamera,

und sie sind, so wie sie sind, von Geburt an perfekt.

Für mich macht das nur wieder deutlich, das was wir als schön empfinden, nicht nur mit Äußerlichkeiten zu tun hat, sondern vor allem mit Emotionen.