Wertvolle Zeit

 

Wenn man stets viel beschäftigt ist, viel Arbeit hat und oft noch private Termine sich an einander reihen wie Perlen auf einer Kette, dann ist die Zeit, die man mit seinem Kind hat noch kostbarer als zuvor. Am Anfang kann man sich voll und ganz auf das kleine Neugeborene konzentrieren und es steht bei allem im Mittelpunkt, doch nach einer Weile kehrt natürlich der ganz normale Alltag wieder, das Kind wächst und man arbeitet wieder...... Darum habe ich mir Zeitinseln geschafft, die nur für mich und meine kleine Maus da sind und für keinen anderen. 

Auch dieses Mai-Wochenende hatten wir so viel Spaß. Zuerst haben wir noch ein paar Winterklamotten in die Tiefen unserer Schränke verbannt und danach wurde mir eine Tasse Tee mit Milch gemacht und dazu ein leckeres Holz-Eis aus ihrem Kaufmannsladen serviert. Die Rechnung allerdings auch ;)

Dieses Abenteuer Kind sollte wirklich keiner verpassen.