Junggesellinnen-Abschied samt Beauty-Spaß-Paket

 

Normalerweise schreibe ich ja nicht viel Text zu meinen Blog-Einträgen, da ich eigentlich der Meinung bin,

dass Bilder für sich selbst sprechen. Aber das ein oder andere mal möchte ich dann doch etwas mehr erzählen, als die Fotos alleine transportieren. So auch in diesem Fall.

Dieses Shooting war für mich das erste seiner Art, ein Junggesellinnen-Abschied mit ganz lieben Mädels, den ich teilweise mit meiner Kamera begleiten durfte. 

Das Besondere......sie wurden alle von Irina Engel passend zum Outfit professionell geschminkt.

Insbesondere die Verwandlung der Mädels wollte ich festhalten, was wirklich spannend war.

Zum Schluss sind wir alle rausgegangen, um noch ein paar tolle Bilder von den Ergebnissen festzuhalten.

Danach konnte der Abend richtig durchstarten ;)

 

Lieben Dank an euch Mädels

und natürlich an Irina Engel  ( https://www.facebook.com/irinaengel.jafra )

 

Eure Lena