Bad Kissingen ( Baby & Kid Kongress 2018 )

 

Ich möchte euch kurz von meinen letzten Tagen berichten, denn ich war seit Donnerstag auf einem Fotografenkongress speziell für Familienfotografen in Bad Kissingen 😊, auf den ich mich nun schon Monate lang gefreut habe.

Sich fortzubilden ist für mich ganz ganz wichtig, wenn man in seinem Beruf ein nächstes Level erreichen und den Kunden den bestmöglichen Service bieten möchte. 

Ich bin noch lange nicht auf dem Niveau, auf dem ich einmal sein möchte, aber dieses Wochenende hat mich wieder ein ganzes Stück weitergebracht. Es waren mehrere international bekannte Neugeborenen- und Familien-Fotografen auf dem Kongress, die ihr Wissen und Können mit uns geteilt haben, die uns Tipps und Tricks verraten haben und unsere Fragen beantwortet haben, in allen Bereichen, die die Selbstständigkeit und das fotografieren mit Kindern so mit sich bringen. 

Darüber hinaus waren einige Aussteller dort und wir konnten uns nicht satt sehen, an all den süßen Kleidungsstücken für die Kleinen wie Mützen, Romper und Kopfbändchen , Tücher und Decken in allen erdenklichen Farben, wunderschöne Foto-Kleider für Schwangere, Eimer, Schalen, Bottiche und Kunstblumen, tollen Fotoalben und und und...........natürlich.....ich habe gut geshoppt und es ist einiges zusammen gekommen an neuen Accessoires für eure zukünftigen "kleinen Wunder". Werde später dazu noch etwas posten.

Zum Schluss möchte ich noch erwähnen, das ich in diesen Tagen auch ganz liebe und tolle Kolleginnen kennen lernen durfte. Mit ein paar habe ich gute Gespräche geführt und bin erfreut darüber, dass ich sie getroffen habe. Man kann zusammen wachsen und zusammenwachsen, davon bin ich überzeugt. Miteinander ist immer schöner als Gegeneinander.

Übrigens, Bad Kissingen ist ein sehr schöner kleiner Ort, allein er war die Reise wert ^^

 

Bis bald,

eure Lena