Ein ganz besonderes Shooting mit Alpakas

Die Alpakas könnt ihr über eine Alpaka-Farm, die sich bei mir in der Nähe befindet, bei mir zu einem Familienshooting dazubuchen. Da die Termine bei der kleinen Farm sehr gefragt sind, macht eine frühe Anfrage dort Sinn, um einen passenden Tag zu finden. 

Beim Shooting sind stets mehrere Alpakas dabei, sowie mindestens eine Begleiterin der Farm, die uns mit den Tieren behilflich ist. Die Tiere werden vor dem Shooting geputzt und gebürstet. 

Vom Hof aus gehen wir ein kleines Stück mit den Tieren spazieren und suchen uns ein ruhiges Plätzchen, um die Tiere besser kennen zu lernen, sie zu striegeln und natürlich zu streicheln und zu kuscheln. Es sind sehr liebe Tiere, sodass auch kleine Kinder beim Shooting dabei sein können. Schreibt mir eine Mail, wenn ihr Interesse habt.