Eine Empfehlung wert ...

 

Seit ihr auf der Suche nach einer Hebamme? Plant ihr ein Fest und euch fehlt noch ein Catering-Service, DJ oder gar ein Freiredner für eure Trauung?

Vielleicht wollt ihr auch eine Photo-Booth-Box verschenken oder braucht noch ein kreatives Baby-Geschenk?

Dann informiert euch hier auf meiner Empfehlungsseite und vielleicht hat eure Suche dann schon ein Ende.

Denn durch meinen Beruf als Fotografin komme ich viel herum und lerne viele tolle Menschen kennen. Darunter auch viele andere Dienstleister, von denen einige genauso für ihren Job brennen wie ich, die ihre Leidenschaft in den Beruf einfließen lassen und die Wünsche ihrer Kunden so gut sie können erfüllen wollen. Diese möchte ich euch hier empfehlen, da ich deren Arbeit toll finde und sie gerne unterstützen möchte.

 

 

 

Partyservice

Gute und stylische Fotoautomaten

Kleider für die Schwangerschaftsfotografie oder besondere Portraits.

Süße genähte Sachen für´s Kinderzimmer und vieles mehr von Katja Hünnefeld. Besucht sie auch auf Instagram.

Bei ihr ist euer geliebter Vierbeiner garantiert in guten Händen.

Katja bildet sich für euch weiter und kümmert sich um Hunde

von jung bis alt.

Zuverlässige professionelle Autowerkstatt

Individuelle und hochwertige Anfertigung von Holzmöbeln und Küchen direkt aus Melle

Das mobile Cocktail-Taxi

Hebammen Praxis Sonnenlicht in Bad Laer

MuTable:

Ein vielseitiger Spieltisch für eure Kinder in tollem Design aus Italien, mittlerweile aufgekauft vom bekannten Hersteller Stokke.

Illustratorin/Buchautorin Kristin Franke kreiert mit viel Liebe Kinderbücher, Fensterbilder und ganz besondere Wichteltüren.

Folierungen + Textildrucke + Schilder + Drucksachen

Fotograf aus Bissendorf im Bereich Portraitfotografie, Boudoir-Fotografie, Sport- und Produkfotografie

Cori ist Sängerin für Hochzeiten und andere Events. Bucht sie direkt zusammen mit David und Klaus und ihr habt eine tolle musikalische Begleitung.

David ist Gitarrist  und spielt solo, mit Band oder mit Sängerin Cori zusammen. 

Klaus ist Pianist/Keyboarder und tritt solo auf oder in Begleitung von Sänger/-in (z.B. der lieben Cori)