Hallo, ich bin Lena

Ich bin knapp über 30 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter.

Die Fotografie gehört schon fast mein ganzes Leben zu mir.

Ich liebe es Momente für die Ewigkeit zu konservieren und die Schönheit und Einzigartigkeit unserer ganzen Welt abzulichten. Mit der Zeit habe ich mich auf die Neugeborenen-Fotografie spezialisiert, weil meine eigene Tochter mich jeden Tag wieder daran erinnert, wie besonders es ist, ein neues Leben begrüßen zu dürfen und welch tiefe Liebe man zu einem Kind entwickelt. Kinder kriegen ist für mich eines der größten Wunder auf Erden.

Jedes mal, wenn ich zu einem neuen Elternpaar in den ersten Lebenstagen ihres kleinen Wunders komme, um dieses kleine Wesen in Bildern festzuhalten, liegt eine ganz magische und zauberhafte Stimmung in der Luft. Ich spüre jedes mal das Glück, welches die Familien empfinden und die Aufregung über dieses neue Leben und ich bin sehr dankbar und glücklich so oft ein Teil davon sein zu dürfen. Um dafür zu sorgen, dass solch ein Shooting so spannend und schön wie möglich wird, bilde ich mich mit zahlreichen Workshops weiter, lass mich immer wieder durch andere gute Fotografen aber auch durch alles, was ich erlebe und sehe für meine Sets inspirieren. Ich investiere stets in bezaubernde, einzigartige Dinge für euch sowie in mein technisches Equipment, um euch eine gute Qualität liefern zu können. Und vor allem investiere ich in Zeit mit euch, Zeit sich kennen zu lernen, Zeit eure Wünsche umzusetzen, Zeit Vertrauen zu fassen, Zeit für die Babys sich wohl zu fühlen.

 

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

Eure Lena