Mein Kreativer Raum

 

Als Büro geplant ist dieser Raum zur großen Spielwiese für mich geworden. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, eure Sets für die Neugeborenen- und Baby-Shootings planen, zusammenstellen und schon mal als "Still-Leben" ausprobieren.

Hier lagern all die schönen Dinge, die bei meinen Shootings zum Einsatz kommen: die Hintergründe, Schalen/Körbe/Eimer/Bettchen/Ringschaukel, Decken, Felle, Tücher, Kleidung, Kopfbändchen + Mützchen, Foto-Tierchen, Dekorations-Artikel, Kunstblumen, Bauch-Kleider und der vielen vielen mehr. Auf den Bildern könnt ihr schon so einige Dinge entdecken, weiteres schlummert in Schachteln und Schubladen. Vor allem liebe ich alles sehr Natürliche sowie sehr Außergewöhnliche, wie das kleine Kinder-Klavier, die Schubkarre für meine Neugeborenen oder die Kindermöbel.

Was mögt ihr am liebsten? Lasst mich bei Buchung eines Shootings euren Geschmack kennenlernen.

Auf diese Weise kann ich Sets ganz speziell für euch kreieren.

 

Viel Spaß beim Stöbern ;)