Hier in meinem Atelier stehen mir ca. 70 qm zur Verfügung, um mit euch und euren Kindern besondere Bilder entstehen zu lassen. Hier begrüße ich in erster Linie meine Neugeborenen, sowie Babys und Kinder bis ca. 1 Jahr. Auch Schwangere können hier fotografiert werden.

Hingegen finden meine Familienshootings und Haustiershootings alle draußen in der Natur statt.

 

Mein Tageslichtbereich liegt im vorderen Teil meines Ateliers. Er verändert sich stets ein bisschen. Im hinteren Bereich könnt ihr euch wie in eurem eigenen Wohnzimmer zu Hause fühlen, euch einen Kaffee oder Tee kochen, die größeren Kinder im Spielbereich beschäftigen, euer Baby stillen oder auch gerne etwas nettes in mein Gästebuch schreiben, während ich euer kleines Wunder ablichte.

 

Seit ihr selbst vor der Kamera, könnt ihr euch bei mir alle Babybauchkleider anschauen und anprobieren und euch ganz ungestört in meinen Sets bewegen, da meine Fenster durch die Milchglasfolie keine neugierigen Blicke von außen ermöglicht.

 


Balsam für meine Seele

Schreib mir

Der Weg zu meinem Atelier