Gästebuch

Kommentare: 10
  • #10

    Daniela Vojtek (Samstag, 03 September 2022 19:22)

    Liebe Lena, Danke!

    heute hatten wir endlich Post...ich konnte es gar nicht mehr erwarten und habe jeden Tag in den Briefkasten geschaut, wie ein Kind, was auf den Weihnachtsmann wartet. Was soll ich sagen...es hat meine Erwartungen schier übertroffen und ich bin froh, Dich wieder zu diesem für uns wichtigen Familienevent dabei gehabt zu haben. Mittlerweile das fünfte mal? Als ich die Bilder mir das erste mal angeschaut habe, hatte ich direkt Tränen in den Augen...pure Emotion. Danke! Du hast die schönsten Momente wunderbar festgehalten.

    Danke für Alles!

  • #9

    Laura Dietrich (Donnerstag, 18 August 2022 09:07)

    Liebe Lena,
    nochmals vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder von unserem Babybauch, sowie Neugeborenen Shooting. Obwohl wir es dir für dein erstes Neugeborenen Shooting in deinem Atelier wirklich nicht leicht gemacht haben, wurden die Bilder mehr als perfekt. Mit deiner Arbeit zauberst du uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht. Bleib genau so wie du bist. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder :-)
    Ugur, Laura & Elias

  • #8

    Christine (Donnerstag, 24 Oktober 2019 20:12)

    Es sind unglaublich tolle Fotos und man bekommt für einen Moment das Gefühl, selbst mit dabei gewesen zu sein....

  • #7

    Anja (Donnerstag, 17 Januar 2019 10:10)

    Liebe Lena!
    Du hast das "große Wunder" Shooting bei uns gemacht. Wir sind begeistert wie du mit deiner liebenvollen, geduldigen und ruhigen Art Fotos von unserer Tochter und der Familie gemacht hast. Zeit spielt für dich keine Rolle und das zeigen die Fotos auch! Wir sind total zufrieden mit dem Ergebnis und können unsere Augen nicht davon lassen. Du hast nicht nur die Gabe die großen Kinder von dir und der Kamera zu begeistern, sondern auch die Eltern schenken dir das volle Vertrauen mit den ganz Kleinen behütet und umsorgt umgehen zu können und geben sie gern in deine Hände. Du hast Talent in sämtlichen Bereichen.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag und die viele Zeit, die du dir dafür genommen hast. :)
    Danke für die umwerfenden Fotos, deine Kreativität und Ideenvielfalt :)
    Übrigens hast du ein brilliantes, zuckersüßes :) Equipment.
    Mach weiter so :)
    Adrian, Anja, Anton&Anni

  • #6

    Henrike (Donnerstag, 07 Juni 2018 20:00)

    Liebe Lena,

    jetzt haben wir schon zum dritten Mal ganz wunderbare Fotos von uns und unserer Tochter von Dir bekommen. Wir wissen gar nicht, wo wir sie alle aufhängen können, so viele tolle Bilder sind das geworden!!!

    Ganz vielen Dank, Lena!

    Und bestimmt bis bald wieder!

    Henrike, André und Marit

  • #5

    Eva (Samstag, 19 Mai 2018 12:04)

    Liebe Lena,

    wir haben heute die Fotos bekommen und sind total begeistert!
    Vielen lieben Dank, es hat wirklich Spaß gemacht und die Bilder sind soooo toll! Das werden wir auf jeden Fall wiederholen!

    Liebe Grüße,
    Eva, Sebastian & Paul

  • #4

    Christa Muñoz Gonzalez (Donnerstag, 07 September 2017 21:40)

    Liebe Lena, wirklich tolle Fotos der standesamtlichen Trauung unseres Sohnes Bastian und seiner Ute � Eine wunderschöne bleibende Erinnerung! DANKE!

  • #3

    Christa Muñoz Gonzalez (Donnerstag, 08 Dezember 2016)

    Lena da hast du dich echt wieder selbst übertroffen. Ich kann mich nicht sattsehen

  • #2

    Christa Munoz (Dienstag, 25 Oktober 2016 19:46)

    Hallo Lena, schön dich im Hause meiner Kinder Sarah und Manuel kennengelernt zu haben! Die Fotos sind unfassbar schön! Tolle Arbeit, weiter so! Viel Glück!

  • #1

    Ludmilla Schneider (Sonntag, 01 Februar 2015 22:06)

    Liebe Lena,
    ich wünsche Dir vom ganzen Herzen einen guten Start in Deine kreative Karriere!
    Du sollst damit ganz viel Freude haben.
    Aber bei den tollen Fotos habe ich kein Zweifel, dass es wunderbar laufen wird!
    Alles-alles Liebe!

    Deine Ludmilla

Balsam für meine Seele

Schreib mir

Der Weg zu meinem Atelier